aprestourgera.de

Apres Tour Gera 2020

Die aktuell sehr schwierige Situation stellt uns alle in vielen Bereichen vor große Herausforderungen und Veränderungen. Daher müssen auch wir versuchen mit dieser außergewöhnlichen Situation umzugehen. Aufgrund des Termins der Apres Tour Gera, welche für den 24.-26. Juli 2020 geplant ist, gehen wir aktuell davon aus, dass wir unser Event wie geplant durchführen können.

In diesem Jahr soll die Apres Tour Gera als dreitägiges Großevent rund um das Schloss Osterstein, im Gelände des Bugaparks und im Hofgut stattfinden und bietet neben spannenden Rennen (Nachwuchs, Jedermann, Ehemalige Sportler) auch ein breites Programm für Familien. Zudem werden wir das 30-jährige Jubiläum des SSV Gera 1990 e.V. feiern.

Das Team der Apres Tour Gera würde sich sehr freuen, wenn viele Sportler/innen und Besucher sowie Sponsoren, Partner und Unterstützer uns auch 2020 bei diesem tollen Sportevent begleiten.

Wir wünschen allen Sportlerinnen und Sportlern, Sponsoren und Partnern bis dahin viel Gesundheit und alles Gute.

Infos zum Event, unserem Programm und dem Ablauf folgen in den nächsten Wochen!